Fahrschule Herz

FS-Klassen:B/BE/A/AM
Fahrerschulung: (B96) u. (B196)

Seminare: ASF und FES  Ausbildungsfahrschule

|
Geschrieben von FL Ramona
Zugriffe: 808

Hallo an Alle!

Ebenso wie für euch, ist die Zeit mit Covid - 19, auch für uns nicht so leicht, man erfährt auch von den Behörden nur das Nötigste.

Einige von euch haben bereits mitbekommen das wir einiges auf der Seite geändert haben, dies betrifft nicht nur die Internetseite.

Bitte achtet darauf das eure Emailadresse und Telefonnummer immer aktuell sind, da Ihr sonst:

  1. keine theoretischen Unterrichte buchen könnt
  2. keine Bestätigung der Fahrtermine bekommt
  3. wichtige Informationen verloren gehen

Veränderungen die in Verbindung mit Covid-19 unvermeidbar auch euch betreffen werden wie folgt sein:

  1. Theoretische Unterrichte finden nur noch mit maximal 6 Fahrschülern statt.
  2. Verbindliche Anmeldung zum Unterricht über die Internetseite, dabei seid fair und meldet euch nur für Unterrichte an, die ihr noch braucht. Zugangsdaten hierfür erhaltet ihr in einer separaten Mail,
  3. Derzeitig könnt ihr schon gucken wann die Unterrichte geplant sind, könnt euch aber noch nicht anmelden. Das ist erst möglich wenn wir ein verbindliches Datum von den Behörden haben wann wir wieder starten dürfen.
  4. Auf eurem Profil auf der Internetseite könnt ihr sehen welche Unterrichte euch aktuell noch fehlen.
  5. Wer trotz verbindlicher Anmeldung zum Unterricht über die Internetseite nicht zum Unterricht erscheint und uns keine Abmeldung bis 72 Stunden vorher dafür vorliegt, oder eine Krankschreibung vom Arzt per Mail oder WhatsApp vorlegt wird aus den anderen gebuchten Unterrichten entfernt und kann nicht mehr teilnehmen. Die betrifft auch bei Doppelbuchungen der Unterrichte.
  6. Vor und nach einem Theorieblock werden die Tische etc. desinfiziert, während der Zeit bitten wir euch vor die Tür zu gehen.
  7. Gebt uns bitte ein Feedback!!!! Egal ob nach dem theoretischen Unterricht oder der Fahrstunde, hinter der Eingangstür an der Wand sind Magneten und Kreide, Hinterlasst uns dort einen Smilie eurer Wahl oder auch gerne einen Kommentar. Nur so können Probleme auch behoben werden.
  8. Wer sich Krank oder Unwohl fühlt oder Anzeichen von Corona hat wird vom Unterricht ausgeschlossen.
  9. Falls ihr die separate Mail mit den Zugangsdaten nicht erhalten habt bis zum 15.4.2020 bitte in der Fahrschule melden. Auch wir sind nur Menschen!!!!
  10. Die Terminierung für Fahrstunden wird erst möglich sein wenn wir einen verbindlichen Termin von der Behörde haben das wir wieder öffnen dürfen  

Diese ganzen Vorkehrungen haben wir getroffen um euch, unsere Mitarbeiter und selbstverständlich auch uns den höchstmöglichen Schutz zu bieten!!!!!!!

Wir freuen uns euch bald wieder in der Fahrschule begrüßen zu dürfen!!!

Euer Team der Fahrschule Herz

Kategorie:

Copyright © 2020, Fahrschule Herz. All Rights Reserved.

Design by: DiabloDesign.eu